Hof Guttels - Waldgasthof & Ferienpension
Hof Guttels - Waldgasthof & Ferienpension

Elektrosensible Menschen

werden sich bei uns besonders wohl fühlen. Denn auf Hof Guttels funktioniert das Mobilfunknetz kaum bzw. gar nicht. Insbesondere in unserem Ferienhaus ist das WLAN abschaltbar - wie auch alle Stromkreise, so dass man - wenn gewünscht - alle elektrischen Felder komplett ausschalten kann. Kerzen und Kachelofen sorgen für romantisches Licht und wohlige Wärme bei Bedarf.

 

Auch in der umliegenden Natur funktioniert der Mobilfunk nur sehr selten an exponierten Orten. Für die vielen unbewohnten Täler ist der Bau und der Betrieb von Sendemasten zum Glück nicht lukrativ.

 

Die grüne Natur ringsumher, die eigene Trinkwasserversorgung aus einem Brunnen mit sauberen Wasser ohne Einträge aus der Landwirtschaft und Radtouren sind nur die wichtigsten Eckpfeiler einer effizienten körperlichen Erholung. Ein Lagerfeuer beispielsweise  runden das "Abtauchen in eine andere Welt" ab.

kein Mobilfunk auf Hof Guttels kein Netz

In dieser Präsentation sieht man den EInfluss von Handystrahlung auf lebende Strukturen:

www.weltimtropfen.de/pdf/vortrag_071107.pdf

 

Den zugehörigen Vortrag findet man in youtube unter folgendem Link:

www.youtube.com/watch?v=hD6QdvZn2kI

Hof Guttels

Waldgasthof & Ferienpension

Hof Guttels 1

36199 Rotenburg a. d. Fulda

TripAdvisor

Akzeptierte Zahlungsarten

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hof Guttels Waldgasthof und Ferienpension