Hof Guttels - Waldgasthof & Ferienpension
Hof Guttels - Waldgasthof & Ferienpension

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Sauerwein (Montag, 11. Juli 2016 15:36)

    Wir waren Mitte Juni 16 bei Ihnen
    und sind ganz begeistert von der
    Lage Ihres Gasthofes, die tollen Zimmern und die hervorragende Küche. Es ist alles mit großer Liebe
    gemacht und wir wünschen Ihnen von Herzen viel Erfolg.

  • Matthias Sandrock (Sonntag, 01. Mai 2016 10:37)

    Hallo Birgit und Klaus,
    zu euerem heutigen Start wünschen wir euch alles Gute! . Möge die "Hütte" immer voll sein!

    Matthias und Gabi

  • Marco (Freitag, 15. April 2016 11:20)

    Hat mir sehr sehr gut gefallen... Sehr freundliche Gastgeber und Ruhe pur... Ich komme wieder 😍😍

  • Volker Braun (Montag, 22. Februar 2016 07:21)

    Hallo Ich war vom 12.02 bis 14.02.2016 zu Gast auf dem Hof Guttels und bin nicht enttäuscht worden. Es hat zwar denn charm einer Jugendherberge aber es ist sehr sauber und Preis Leistung stimmt. Ob
    man nun ein Fernseher braucht oder nicht naja mir hat er nicht gefehlt. Auch die Sache Trinkwasser 🚰 ist mal was ganz anderes. Bitte macht weiter so wenn ich mal wieder in der Gegend bin bleibe ich
    gern über Nacht. Der Familie Koch möchte ich nochmal alles gute für Ihr Zukunft wünschen.

    Volker Braun ♿

  • Imme Bumann (Mittwoch, 07. Oktober 2015 12:05)

    Ein wunderbares, urgemütliches, herzerwärmendes Gasthaus in Mitten der Natur. Es war wie ein Ankommen in dem "verlorenen" Paradies der Kinderjahre.
    Von Herz zu Herz! Danke

  • Jutta Merz (Montag, 05. Oktober 2015 10:04)

    Wunderbar im Wald eingebettet (gerade dann, wenn man denkt:Abfahrt irgendwo verpasst?), liegt ein kleines Schatzkästchen...der Hof Guttels.
    Es lohnt sich wirklich, dort Zeit zu verbringen, Sie machen all ihren Sinnen ein Geschenk! Ein herzliches Willkommen, Gaumenfreude pur, Idylle innen und aussen, die Achtsamkeit ganz auf Wohlbefinden
    und Gesundheit ausgerichtet (u.a. Wasserqualität), schöne Zimmer mit bequemen Betten
    u.v.m.....am Besten selbst er-leben :) Viel Freude dabei!

  • Andreas (Samstag, 29. August 2015 09:14)

    Wir - 2 männliche Oldies und Radlfreunde - waren auf dem Fuldaradweg unterwegs und haben den kleinen Anstieg (etwa 2 km, 150 Höhemeter) nicht bereut. Im Waldgasthof Guttels wurden wir sehr freundlich
    begrüßt, haben ein gutes Abendessen und etwas Wein genossen.
    Die Schlaf war ungetrübt, da kein Auto die Nachtruhe stört.
    So konnten wir nach einem guten Frühstück unsere Fahrt auf dem Fuldaradweg gestärkt fortsetzen.
    Naturliebhaber werden sich im Waldgasthof Guttels sehr wohlfühlen.

    Andreas und Alois aus der Kurpfalz

  • Wolfg. Ruppel (Sonntag, 05. Juli 2015 09:57)

    Nach einer mehrtägigen Fahrt beendeten wir diese mit einem gemütlichen Kaffeetrinken bei "Guttels". Hervorragende Bewirtung, nette Atmosphäre und zivile Preise !
    Was will ein Biker-Herz mehr ?
    Man(n) sieht sich sicherlich wieder!

  • Denise Moore (Dienstag, 07. April 2015 22:29)

    Thank you for a wonderful stay at your beautiful guesthouse and for your kind attention to my parents and ourselves. We loved your apartment and hope to come again and stay for longer. Beautiful
    area, wonderful breakfasts and dinners and great water. Marvellous personal service from Mr Koch

  • Luzia Obermann (Dienstag, 17. März 2015 15:21)

    Die Stille, der Waldgeruch, Spechtklopfen, Vögelgezwitscher, leckeres gesundes Wasser und die Sonne hat auch noch gescheint......herrlich. Wie in einer anderen, (fast vergessenen) friedlichen Welt.
    Beim nächsten Mal bleiben wir länger, dann haben wir auch mehr Zeit um uns mit Herrn Koch auszutauschen. Vielen Dank

  • Joachim Wunderlich (Sonntag, 22. Februar 2015 20:38)

    Durch Zufall haben wir heute den Hof Guttels enteckt. Dieses Ferienparadies ist aus dem Dornröschen Schlaf erwacht. Das Essen ist super, die Bedienung sehr freundlich u. aufmerksam. Wer die Erholung
    sucht ist auf dem Guttels Hof sehr gut aufgehoben. Auch der Hausgemachte Kuchen Leute ich kann nur sagen lasst euch überraschen.

Hof Guttels

Waldgasthof & Ferienpension

Hof Guttels 1

36199 Rotenburg a. d. Fulda

TripAdvisor

Akzeptierte Zahlungsarten

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hof Guttels Waldgasthof und Ferienpension